Unser Beiratsmitglied in Blumenthal

Hartmut Schurr
Der ehemalige Anästhesist mit langjähriger Beiratserfahrung sieht seine politischen Schwerpunkte in der Umwelt-, Stadtentwicklungs- und Gesundheitspolitik. „Die Bebauung in Blumenthal muss sozial verträglich organisiert werden, für alle Bürger und mit Begegnungsräumen. Als Mitglied der Bürgerinitiative Tanklager Farge werde ich mich dafür einsetzen, dass durch wirkungsvolle Sanierungen die Grundwasserverunreinigungen beendet werden.“ Auf Platz 2 tritt Andreas Bähr an. Der Postdienstangestellte und Vater zweier Kinder ist in der Bildungs-, Migrations- und Sportpolitik engagiert. „Gerade in einem benachteiligten Stadtteil wie Blumenthal darf die Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen. Außerdem muss umgehend die Einsetzung des lange beschlossenen Jugendbeirates erfolgen.“
Kontakt über E-Mail hartmut.schurr@dielinke-bremen.de

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beiratblumenthal@dielinke-bremen.de

Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka

Bremer Beiratsgebiete