Unser Beiratsmitglied in Vegesack

Kyra Behrje
Fraktionssprecherin, Mitglied in den Ausschüssen Bau | Soziales, Prävention und Integration | Straßen-, Verkehrs- und Marktangelegenheiten | Betreuung von Geflüchteten und Asylbewerbern | Umsetzung des Integrierten Entwicklungskonzeptes Grohner Düne | Regionalausschuss Bremen-Nord | Koordinierung

Verwaltungsbeamtin. Ihre politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Verkehr, Umwelt und Wohnungspolitik. „Die lange andauernde Baustelle Lesumbrücke betrifft uns in Vegesack sehr. Wir müssen auch für die Dauer der Arbeiten Mobilität für Bremen-Norder gewährleisten. Es ist mir wichtig, weiterhin die Naturräume Vegesacks, sowohl zur Naherholung als auch als Lebensraum für Flora und Fauna, zu erhalten. Steigende Mietkosten und fehlender Wohnraum werden ein immer größeres Problem in unserem Stadtteil, deshalb werde ich mich für bezahlbaren Wohnraum einsetzen.“

Der Burglesumer Linksfraktion gehören ferner die folgenden sachkundigen Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
Anke Apel (Mitglied im Ausschuss Umwelt, Gesundheit und Sport)
Manfred Wemken (Mitglied im Ausschuss Umwelt und Klimaschutz)
Karl Brönnle (Mitglied im Ausschuss Stadtentwicklung, Tourismus, Kultur und Wirtschaft)

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beiratvegesack@dielinke-bremen.de

Pressefoto: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: DIE LINKE. Bremen

Bremer Beiratsgebiete